Tickets für die VdS-Brandschutztage

Köln. Im Dezember wird die Koelnmesse erneut zum Treffpunkt für die Brandschutzbranche: Hier finden am 4. und 5. Dezember 2019 die 8. VdS-BrandSchutzTage statt. Es erwartet Sie jede Menge aktuelles Wissen rund um den vorbeugenden anlagentechnischen, baulichen und organisatorischen Brandschutz. Kostenlose Tickets gibt es beim VdF NRW.

Die VdS-BrandSchutzTage verbinden eine große internationale Fachmesse und verschiedene Themenforen mit sieben Fachtagungen und einem Kompaktseminar. Auf der großen, internationalen Brandschutzmesse werden aktuelle Produkte und Lösungen aus dem anlagentechnischen, baulichen und organisatorischen Brandschutz vorgestellt – in vielen Fällen inklusive Produktdemos und spektakulärer Experimentalvorträge. Im Rahmen von geführten Rundgängen können Sie ausgewählte Innovationen der Aussteller begutachten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über innovative Branchenangebote und tauschen Sie sich mit den Anbietern aus!

Themenforen

Das Ausstellerforum in der Messehalle bietet eine attraktive Plattform, um Produkt-, Technik- und Service-Neuheiten vorzustellen. Seit zwei Jahren ist zudem das Zukunftsforum Brandschutz fester Bestandteil des Programms. Unter dem Motto "Brandschutz wird smart" werden hier Zukunftsthemen wie Aspekte der Digitalisierung im Brandschutz erläutert und diskutiert.

Mit ihrer bewährten Kombination aus Brandschutz-Messe, Themenforen und Fachtagungen bieten die VdS-BrandSchutzTage den perfekten Rahmen, um aktuelle Produkte und Lösungen zu präsentieren und sich mit anderen Brandschutzexperten auszutauschen. An den beiden Tagen werden etwa 120 nationale und internationale Aussteller sowie mehr als 3.500 Fachbesucher erwartet.

Nähere Informationen finden Sie unter www.vds-brandschutztage.de

Kostenlose Tickets bietet der vdf NRW unter www.vds.de/vdf-nrw